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Top 50 Outdoor & Sport: Diese Marken haben die beste Customer Experience

02.05.2022 - Die Digitale Transformation setzt Unternehmen immer stärker unter Druck, steigende Kundenerwartungen zu erfüllen und rückt das digitale Kundenerlebnis, die Customer Experience (CX), immer stärker in den Mittelpunkt. Inwieweit Hersteller und Marken der Branche Outdoor und Sport die Voraussetzungen für eine gute Customer Experience auf ihren digitalen Markenauftritten geschaffen haben, bildet der aktuelle CX-Score ab.
Die digitalen KundenInnen erwarten längst mehr als Produktinformationen und einen reibungslosen Bestellvorgang, sie erwarten eine ausgezeichnete Customer Experience (CX) in allen Bereichen rund um die Marke und das Produkt. Treiber dafür ist die sich drastisch beschleunigte digitale Transformation, weil KundInnen zunehmend online statt in Ladenlokalen einkaufen wollen. Unternehmen wollen sich auf die Optimierung des Kundenerlebnisses konzentrieren, um einen Wettbewerbsvorteil zu erzielen. Dies gelingt ihnen, indem sie Kundinnen und Kunden in der digitalen Welt den bestmöglichen Service bieten.

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Zu: Top 50 Outdoor & Sport: Diese Marken haben die beste Customer Experience

Werden beim Testen auch qualitative Usability-Tests mit repräsentativen Besuchern gemacht? Oder werden nur Checklisten mit möglichen Funktionen abgearbeitet?
Von:  Susan Rönisch ,  HighText Verlag
Am: 24.05.2022

Zu: Top 50 Outdoor & Sport: Diese Marken haben die beste Customer Experience

Hallo Herr Korff,

vielen Dank für Ihre Nachfrage. Die Daten für den CX-Score werden quantitativ erhoben (wegen der Vergleichbarkeit).

Viele Grüße, Susan Rönisch/ Redaktion
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