Guided Selling x Personalization - based on AI: die perfekte Customer Journey Jetzt zum Vortrag anmelden
Dieser Vortrag verrät, wie selbstlernende Algorithmen das digitale Einkaufserlebnis beeinflussen und wie Personalisierung und Guided Selling eine innovative und effektive Customer Journey ermöglichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

'@Home' kauft Excite für 6,7 Mrd. Dollar

20.01.1999 - Die künftige AT&T zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser -Tochter @Home Network zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat am Dienstag rechtzeitig zum amerikanischen Börsenauftakt die Übernahme der Suchmaschine Excite zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bekanntgegeben. Die 60 Millionen registrierten Excite-User sollen nun als Kunden für die Internet-Kabeldienste von @Home gewonnen werden. Das dahinterstehende Prinzip: Excite liefert den Content, @Home die Technik und die schnelle Internetverbindung. Die Übernahme ist der größte Internet-Deal der Geschichte und verweist die Übernahme von Netscape durch AOL (4,2 Milliarden Dollar) auf Platz zwei.

von Rudi Konar (ehem. iBusiness-Redakteur)

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.