Wie Sie ein sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen Jetzt zum Vortrag anmelden
Wie definieren Sie wirklich wichtige KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie damit Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Erfahren Sie, wie ein nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Wer das Vertrauen seiner Kunden gewinnt, dem geben sie auch Zero-Party-Data preis. (Bild: Midjourney/ Sebastian Halm)
Bild: Midjourney/ Sebastian Halm
Wer das Vertrauen seiner Kunden gewinnt, dem geben sie auch Zero-Party-Data preis.
Vodcast Daten für Onlinehändler

Tracking ist sooo 2020: Wie Shops an Zero-Party-Data kommen

22.03.2024 - Shops haben eine viel bessere Option als Cookies: Eine iBusiness-Erhebung zeigt, dass Nutzerinnen und Nutzer wieder mehr Daten hergeben. Wer es schafft, Zero-Party-Data zu bekommen, schlägt jedes Trackingtool.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen. Zusätzlich erhalten Sie ein Abrufkontingent für fünf Premium-Analysen plus eine weitere pro Kalendermonat kostenfrei.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema: