Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Webinar Customer Experience Management

Wie man CX- und Customer Journey intelligent zusammenbringt

04.12.2023 Wie Sie CX strategisch nutzen, um die gesamte Customer Journey zu optimieren.

 (Bild: Midjourney / Michaela Noherr)
Bild: Midjourney / Michaela Noherr
Customer Experience (CX) ist längst zu einem entscheidenden Erfolgsfaktor für Unternehmen geworden, die in einer zunehmend wettbewerbsorientierten Geschäftswelt bestehen möchten. unser Webinar zeigt, wie man Interaktionen in Begeisterung wandelt und CX Management intelligent zur Optimierung von Customer Journeys nutzt.

Anhand von Beispielen aus der Unternehmenspraxis erfahren Marketing- und ECommerce-Verantwortliche, wie sie gezielte Verbesserungen in der gesamten Customer Journey initiieren. Darüber hinaus geht das Webinar auf die Rolle von Technologien wie KI und Datenanalyse ein und wie Sie diese einsetzen können, Kundeninteraktionen zu personalisieren und Kundenbegeisterung zu schaffen.

Zu Programm und Anmeldung: Webinar 'Interaktionen in Begeisterung wandeln' Relation Browser

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Unic GmbH)
Bild: Unic GmbH
Gerrit Taaks (Unic GmbH)
Christian Radermacher (Sitecore Deutschland GmbH)

Top-10-Features für eine erfolgreiche B2B-Website: Mit Beispielen & Lösungsansätzen

Die eigene Website von B2B-Herstellern hat rasant an Bedeutung gewonnen: Einkäufer und andere Vertreter auf Kundenseite wünschen immer mehr digitale Inhalte und Services, um die eigenen Aufgaben bequem und effizient durchzuführen. Eine leistungsfähige Website mit einem passenden Feature-Set leistet wesentliche Beiträge für Marketing, Vertrieb und Kundendienst, und ist ein unverzichtbarer Baustein für eine gute Customer Experience (CX).

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: