Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Eintragsfrist verlängert: Jetzt noch melden für das Ranking der größten Multichannel-Contactcenter
von Joachim Graf
30.11.2023 Noch bis 15.12.2023 können sich Callcenter- und Contactcenter-Anbieter kostenlos eintragen für die Neuauflage des bewährten Rankings der deutschsprachigen Anbieter für Kundendialog-Leistungen von Messenger und Telefon über E-Mail bis Social-Media und Chatbots.
Gesucht werden für das Contactcenter-Ranking
Anbieter mit Firmensitz in Deutschland.
Ihre Daten können Sie kostenlos hinterlassen auf iBusiness.de/contactcenter-ranking/eintragen.html .
Das aktuelle Contact-Center-Ranking ist hier abrufbar .
Ihre Daten können Sie kostenlos hinterlassen auf iBusiness.de/contactcenter-ranking/eintragen.html .
Das aktuelle Contact-Center-Ranking ist hier abrufbar .
Neuer Kommentar
Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: